Ich plante vor 3 Monaten einen Umzug, damit nichts schief gehen konnte, plante ich die Bestellung eines Sofas von Ikea. Ganzen Tag frei genommen mit meinem Mann. Doch nach 8 Stunden warten kam immer noch kein Sofa.
Versucht anzurufen, keinen erreicht.
Am nächsten Montag hieß es die melden sich. Ich habe jeden Tag angerufen und es hieß es wird sich drum gekümmert. Nein. Dann nach 2 Wochen hieß es das Sofa ist irgendwie weg aber wir können ein neues jetzt bestellen. Lieferzeit auch wieder fast 2 Wochen.
Und immer musste man hinter her telefonieren. Ich hatte die Faxen dicke und hab den Fall jetzt einen Anwalt gegeben.
Teilen
06-12-2022 um 15:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKEA weitergeleitet. Mehr erfahren.
15-12-2022 um 18:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an IKEA weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
20-12-2022 um 16:54 Uhr
Keine
Antwort des Verbrauchers
03-01-2023 um 19:04 Uhr
Heute mal wieder mit Ikea telefoniert, auf den Kunden wird leider nicht eingegangen.
Antwort des Verbrauchers
17-01-2023 um 16:26 Uhr
Leider versteckt sich der Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-01-2023 um 19:18 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Reinste Katastrophe
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.