Kassierer unfreundlich zu Kunden

  • 20 Sep 2022
  • #419699
  • 137
Anzeige

Ich war heute Nachmittag im Ikea Augsburg. An der Kasse sagte der Kassierer in einem arroganten und überheblichen Ton ich sollte weiter nach hinten rücken damit die Kundin vor mir mehr Platz hat. Das tat ich auch. Scheinbar stellte ihm das nicht zufrieden den er schüttelte den Kopf und schaute mich herabwürdigend an. Ich bin ruhig geblieben weil ich mir dachte.....schnell bezahlen und raus,nur weg hier von so einem Menschen. Aber der Kassierer hat noch einmal losgelegt und mir gesagt ob ich noch nie in einer Bank war und weiß was Diskretion bedeutet. Ich weiß ja nicht wo ich seiner Meinung nach warten sollte am anderen Ende vom Ikea..... naja Scherz beiseite. Ich habe mein Ware liegen lassen obwohl ich die nächte in der Reihe gewesen war und bin gegangen. Von so einem widerlichen Mann der so viel Aggressionen in sich hatte wollte ich einfach so schnell wie möglich weg. Ich weiß nicht ob ich dieses Geschäft noch einmal betreten möchte weil ich verzichten kann auf Menschen zu treffen die mich beleidigen und mir ein schlechtes Gefühl vermitteln. Zumal muss ich auch zugeben dass ich eigentlich immer mein Mund aufmache und meine Meinung sage, aber vor diesem Mann hatte ich schlichtweg Angst.

Teilen

20-09-2022 um 18:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
IKEA
Zufriedenheitsindex: 50.6/100

Problem mit IKEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.