Wir kaufen viel und oft bei Ikea.
Als wir Zuhause feststellen, dass die Kassiererin die Stehlampe 2x berechnet hat sind wir wirklich verärgert.
Klar - eigentlich muss man es direkt an der Kasse bemerken...aber bei so vielen Artikeln ist das nicht immer möglich.
Es müsste ja auch anhand des Warenbestands nachvollziehbar sein. Für uns ist es mehr der Ärger darüber als der Preis von 69 Euro der uns als jahrzehntelange Stammkunden davon abhält weiter in Zukunft mit einem guten Gefühl bei Ikea einzukaufen.
Über eine Gutschrift hätten wir uns gefreut.
Teilen
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
23-08-2019 um 16:50
Problem gelöst
10 / 10
KundendienstbewertungJa
Würden Sie es empfehlen?Ikea prüft den Sachverhalt- das freut uns!
Probleme mit IKEA?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit IKEA?
Beschwerde einreichen!