Kein Anruf Ikea Expertencheck

  • Behoben
  • 14 Sep 2021
  • #289633
  • 246
Anzeige

Ich habe bei Ikea einen Termin für den Expertencheck vereinbart, der mir auch per Mail bestätigt wurden, aber wurde nicht angerufen. Sehr ärgerlich, weil ich mir dafür extra während des Arbeitstages ein Zeitfenster reserviert hatte. Woran lag es?

Teilen

14-09-2021 um 20:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-10-2021 um 11:09 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
IKEA
Zufriedenheitsindex: 47.2/100

Problem mit IKEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.