Kein antwort von IKEA WIEN telefonisk oder schriftliche erhalten

  • 17 Nov 2022
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Ich bitte schnellstens um Klärung des Sachverhalts und vor allem um Fertigstellung der Schiebetür Schrank VON IKEA WIEN. Bitte schicken sie mir einen Termin zu,damit die Schiebetür Schrank VON IKEA WIEN am 05.12.2022 noch fertiggestellt wird .unter Order Nummer 130..41989 kann IKEA WIEN ERREICHEN
Schiebetür Schrank VON IKEA WIEN nicht komplett geliefert und Montage bis heute nicht fertig 17.november
VON 24.10.2022 BIS HEUTE wurde der Schiebetür Schrank VON IKEA WIEN nicht geliefert und nicht montiert. Kaufpreis über 3000
• Schlechtes Service von Ikea WIEN .Ich bin im Ausland und muss mich mit i inkompetente Personen von Ikea WIEN verhalten
• IKEA WIEN BEKOMMT Falsch und unvollständig Information im Abnahmeprotokoll Möbel-Montage sind auch noch nicht geklärt
• Jedes( 8)Telefongespräch MIT IKEA WIEN ca 40-50 MINUTEN AM TELEFON MIT IKEA WIEN
• kein Rückruf VON IKEA WIEN oder e mail kein Status Rapport ,
• IKEA WIEN Spor Nummer Cc1 Nummer findest nicht
• mehrmals aus dem Gespräch von IKEA WIEN rausgeschmissen
• Extra kosten BIS JETZT über 1500 euro FUR MICH
• IKEA WIEN Kundenservice hat keine Data Verbindung und kann nicht helfen
• IKEA WIEN Kundenzufriedenheitsumfrage sofort bekommen-- aber keine Antwort VON IKEA WIEN auf meine Beschwerde BEKOMMEN
• Alle Telefongespräche sind aufgezeichnet von IKEA WIEN diese müssen den Kunden UNAUFGEFORDERT ausgeliefert werden.
• IKEA WIEN Kundenzufriedenheitsumfrage SOLLEN DEM KUNDEN ZUSCHICKT WERDEN AUCH ALLE LOG FILE
Der peinlichste Kundenservice IKEA des Landes WIEN

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17-11-2022 um 10:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-12-2022 um 08:44 Uhr


WARTE AUF ANTWORT

07-01-2023 um 17:58 Uhr


WARTE AUF ANTWORT

22-01-2023 um 07:30 Uhr


WARTE AUF ANTWORT

4
IKEA
Zufriedenheitsindex: 45.9/100

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