Keine Chance online und am Telefon zu bestellen

  • 15 Mai 2020
  • #54686

Ich versuche seit gestern einen Schreibtisch und ein Regal zu bestellen.
Internet: Die Artikeln sind im Warenkorb nicht zu finden. Er zeigt soundso viel Artikeln an, aber wenn man hingeht, ist der Warenkorb leer. Ich habe nach einigen Versuchen aufgegeben.
Hotline: nach entsprechenden Angaben (Bestellung abgeben und PLZ) hat mich die Hotline wegen der besetzten Leitungen zwei Mal herausgeworfen und lediglich gebeten, wieder zu versuchen.
Ich habe so etwas nie erlebt, mit keinem online Anbieter. Ein Armutszeugnis für eine Firma, von der ich bisher eine gute Meinung hatte.

Teilen

0

Probleme mit IKEA?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
IKEA
Zufriedenheitsindex: 68.5

Probleme mit IKEA?

Beschwerde einreichen!