Keine Unterstützung bei Montage

  • Ungelöst
  • 14 Mär 2022
  • #359796
  • 159
Anzeige

Leider konnte der Kundenservice in keiner Weise bei einem Montageproblem weiterhelfen. Es ging um eine Frontplatte für Maximera, dass zwei Schubladen übereinander im Methode-Schrank überlappen. Im Internet ist dieses Problem hinlänglich bekannt. Nur bei Ikea selbst und beim Kundenservice wird auf dieses Thema mit Unverständnis und Ratlosigkeit reagiert. Das finde ich sehr enttäuschend.

Teilen

14-03-2022 um 20:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-04-2022 um 14:33 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ikea scheint die Probleme der Kunden nicht zu realisieren. Mitdenkende Mitarbeiter schient es nicht wirklich bei Ikea zu geben. Anscheinend zahlt Ikea so schlechte Gehälter, dass die Mitarbeiter robotorhaft das weitergeben, was ihnen gesagt wird und nicht auf Probleme reagieren können. Das schließt einen lösungsorientierten Kundenservice aus.

2
IKEA
Zufriedenheitsindex: 45.9/100

Problem mit IKEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.