Leider konnte der Kundenservice in keiner Weise bei einem Montageproblem weiterhelfen. Es ging um eine Frontplatte für Maximera, dass zwei Schubladen übereinander im Methode-Schrank überlappen. Im Internet ist dieses Problem hinlänglich bekannt. Nur bei Ikea selbst und beim Kundenservice wird auf dieses Thema mit Unverständnis und Ratlosigkeit reagiert. Das finde ich sehr enttäuschend.
Teilen
14-03-2022 um 20:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKEA weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-04-2022 um 14:33 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ikea scheint die Probleme der Kunden nicht zu realisieren. Mitdenkende Mitarbeiter schient es nicht wirklich bei Ikea zu geben. Anscheinend zahlt Ikea so schlechte Gehälter, dass die Mitarbeiter robotorhaft das weitergeben, was ihnen gesagt wird und nicht auf Probleme reagieren können. Das schließt einen lösungsorientierten Kundenservice aus.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.