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IKEA Beschwerden

Kontaktieren Sie den IKEA Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an IKEA zu senden.

IKEA kontaktieren

IKEA
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde IKEA erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von IKEA recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von IKEA auf einen Blick.

Adresse

IKEA Deutschland GmbH & Co. KG
Am Wandersmann 2 - 4
65719 Hofheim-wallau
Deutschland

Webseite

http://www.ikea.com

E-Mail

impressum.de@IKEA.com

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

061 92 / 93 99999

IKEA Reklamation Adresse

Die IKEA Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

IKEA Deutschland GmbH & Co. KG
Am Wandersmann 2 - 4
65719 Hofheim-wallau
Deutschland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens IKEA. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine IKEA Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

IKEA Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt IKEA eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

061 92 / 93 99999

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

IKEA Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den IKEA-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

impressum.de@IKEA.com

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular