Kundenverarschung auf höchstem Niveau

  • 21 Mai 2022
  • #381197
  • 215
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Mein liebster Hartung=Mitarbeiter bei Ikea
weshalb können Sie sich eigentlich nicht benehmen?
Wahrscheinlich verstehen Sie die Frage noch nicht einmal, da Sie wohl bereits zu tief gesunken sind.
Sie lehnen Ansprüche ab, die noch nicht einmal gestellt wurden. Immer an der Sache vorbei. Und nochmals: Ihr Verhalten die letzten 9 Monate und eine derart gravierende Kundenmissachtung, besser gesagt Kundenverarschung ist eine schlichte Charakterlosigkeit oder eben der organisatorisch geplante Versuch, den Kunden solange zu ignorieren, bis dieser aufgibt um dadurch die Garantie zu umschiffen. Diese Variante scheint mir doch die Naheliegenste.
Die 30 Euro sind zwar nach langer Zeit und erneut mehreren Reklamationen bei mir eingegangen, jedoch sind, um dieses Ziel zu erreichen weitere Kosten über Reklamation24 entstanden. Diese liegen bei 21 Euro. Erstattung wird erwartet.
Dieser wiederholte Hinweis geht Ihnen wie klar ersichtlich erneut am Arsch vorbei. Ganz schön clever, muss man schließlich nicht so oft abwischen. Hingegen scheißt Ikea auf Ihre Kunden, in Form des dargestellten Verhaltens. Eine schlichte und bewusste Verhaltensweise, sonst hätte es ja nicht 9 Monate gedauert.
Kurzzusammenfassung für die Kunden von Reklamation24.de:
1. Vollendet dargestellte Charakterlosigkeit durch Ikea bzw. Mitarbeiter.
Der Ablauf belegt dies. Einfach nur widerlich.
2. Vollendete Kundenverarschung über 9 Monate hinweg (keine Reaktion, nur wenn über Reklanation24.de gearbeitet wird) Kostenerstattung für die vielen Reklamationen völlig unzureichend und dies bei einem Wert von unter Euro 200 des Garantieartikels. Einfach widerlich.
3. Zusammenfassung auch für den Hartung, den Ikea Mitarbeiter. Weshalb sind sie eigentlich so schlecht erzogen? Bewusst gewählte Formulierung, da ein erwachsener Mensch mit Anstand sich so nicht verhält. Einfach widerlich.

Nie mehr Ikea (!) (!) (!)

Mit den Allerwertesten Grüßen

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21-05-2022 um 19:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-05-2022 um 14:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an IKEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

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IKEA
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