Liefertermin/Service

  • 16 Dez 2020
  • #165463
  • 301
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Kauf: 04.12.20, IKEA-Kaarst, Express Lieferung 05.12.20 nicht erfolgt, obwohl der Lieferant angeblich vor der Türe stand. Das Haus hat er besonders beschrieben, aber zum Klingeln hat es nicht gereicht, erwähnt wurden die Schienen vor dem Haus. Leider lag meine Telefonnummer nicht vor, da die Verkäuferin nur meine E-Mail Adresse aufgenommen hat. Nach min. Jedes Telefonat bestand nur auf Vertrösten und falschen Versprechungen wie sie werden zurückgerufen. Zwei weitere Termine wurden nicht erfüllt an denen ich zuhause bleiben musste. Heute morgen wieder nur Hinhaltetaktik. Man meldet sich bei Ihnen. Ich erwarte eine sofortige Lieferung und darüberhinaus eine Entschädigung. Das Ganze ist absolut inakzeptabel.

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16-12-2020 um 19:22 Uhr

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IKEA
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