Mängel Küchenmontage

  • 15 Mai 2020
  • #54419
  • 472
Anzeige

Ich hatte eine Küchen bestellt mit Aufbau. Zum Aufbau Termin war der Wasserhahn nicht da, sollte separat direkt aus dem Einrichtungshaus zugesteuert werden. Dieser wurde dann allerdings erst 3 Tage nach dem Aufbautermin geliefert. Außerdem konnten Herd + Backofen nicht angeschlossen werden, dafür musste ich nun im Nachgang noch einen Elektriker bestellen. Fazit ich habe für die Montage des Wasserhahns und des Herd/ Backofen bezahlt obwohl dies nicht durchgeführt wurde. Ebenso konnte ich 3 Tage im Grunde die Küche nicht nutzen. ich bitte um eine anteile Erstattung der geleisteten Montagekosten.

Teilen

15-05-2020 um 10:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
IKEA
Zufriedenheitsindex: 44.3/100

Problem mit IKEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.