Neue Küche ,falsche Messung und Planung

  • Nicht gelöst
  • 19 Feb 2020
  • #25823
  • 1

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe bei Ihnen eine Küche gekauft,die mir am Samstag, den 15.2.20 geliefert wurde.

Bei der Montage (nicht durch Ikea) wurde festgestellt, dass die Planung bzw.die Messung nicht gestimmt hat. Aufgrunddessen konnte die Küche nicht eingebaut werden, da nicht mal die Küchentür nicht richtig aufgeht,sodass eine Person durchgehen kann. Ich habe das Problem am17.2.20 persönlich bei Ikea Hanau Vorort reklamiert. Der Plan wurde geändert und Lieferung wird voraussichtlich nächste Woche Mitwoch erfolgen. Da ich seit letzter Woche ohne Küche bin und auch schon privat für die Monteure bezahlt habe,bitte ich um Erstattung der Monteurkosten bzw. Um Montage durch den Personal von Ikea. Es handelt sich ausschließlich um einen Fehler durch Ihr Personal, da die Planung und die Messung nicht richtig ausgeführt wurde.
Ich wurde noch von der Personal schuldig gemacht und sehr unhöflich behandelt.


Es wurde mir die Nummer gegeben ,da würden Sie meine Daten sehen=45046446

Die Rechnung von der Küche,habe ich am 15.2.20 bei der Lieferung bereits bezahlt. 


Bitte um schnell mögliche Rückmeldung. 

Mit freundlichen Grüßen 

***** Ögrüc

Teilen

Endgültige Bewertung des Verbrauchers

12-03-2020 um 14:09


Problem nicht gelöst

1 / 10

Kundenservice-Bewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

Nie wieder Ikea

1

Probleme mit IKEA?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
IKEA
Zufriedenheitsindex: 64.1

Problem mit IKEA?

Beschwerde einreichen