Nicht Einhaltung der Lieferzeiten & keine Ahnung haben wo meine Ware ist

  • 13 Jul 2020
  • #85819
  • 351
Anzeige

Ich warte mittlerweile seit 12 Stunden auf mein bestelltes Sofa. Es sollte heute zwischen 7Uhr und 14 Uhr kommen. Ich habe mehrfach mit dem Kundenservice telefoniert und wurde immer wieder vertröstet bzw. einfach verarscht. Es ist ein absolutes Unding, dass mir niemand sagen kann, wo meine bereits bezahlte Couch ist und wie lange ich hier noch meine Zeit verschwenden muss.
Unfassbar.

Teilen

13-07-2020 um 19:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
IKEA
Zufriedenheitsindex: 50.6/100

Problem mit IKEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.