Nicht gemachter Montageservive

  • 12 Sep 2020
  • #116620
  • 503
Anzeige

Ich habe das Bett (SLATTUM) mit Lieferung und Express-Monatageservice bei Ikea gekauft. Die Montage wurde jedoch nie gemacht. Der Montagetermin war am 11.09.2020 zwischen 11:00 und 15:00. Es ist niemand gekommen.

Danach habe ich dort mehrmals angerufen und die Mitarbeiter haben mir das Telefon aufgelegt.
Die Online-Kontaktanfrage funktioniert ausserdem auch nicht.

Teilen

12-09-2020 um 12:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
IKEA
Zufriedenheitsindex: 47.2/100

Problem mit IKEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.