Produktmengenfehler an der Kasse

  • Ungelöst
  • 03 Jul 2021
  • #259701
  • 345
Anzeige

Sehr geehrtes Ikea-Team,
Ich habe am 2.07.2021 in ihrer Filiale Wuppertal bei Ihnen eingekauft. An der Kasse wurde versehentlich von der Kassiererin ein Regal zu viel berechnet. Es handelt sich um das Regal (LACK Wareg 110x26). Hiervon habe ich zwei gekauft, aber es wurden drei berechnet. Leider habe ich diesen Fehler zu spät bemerkt, da waren wir schon fast Zuhause, welches ca. 100km entfernt liegt. Eine Rückkehr wäre nicht nur umständlich, sondern auch wegen der Öffnungszeit nicht möglich gewesen. Das Geld würde ich gerne Rückerstattet bekommen.

Teilen

03-07-2021 um 00:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-07-2021 um 16:13 Uhr


Ich würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde...Es ist jetzt mehrere Wochen her und mein Problem ist ungelöst.

13-09-2021 um 20:16 Uhr


Ich habe nie eine Antwort erhalten!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-10-2021 um 21:04 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe bis heute nichts gehört! Traurig, dass man keinen erreichen kann.

4
IKEA
Zufriedenheitsindex: 50.6/100

Problem mit IKEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.