Rechnung DEINV22000001739432

  • Ungelöst
  • 07 Apr 2022
  • #366892
  • 153
Anzeige

Da wir BESTÄ-Möbel beibehalten möchten, weil wir damit angefangen haben, sind wir mehrere Male umsonst nach Dresden gefahren, weil es entweder keine Einlegeböden, Korpen, oder Schranktüren gab.
Deshalb entschieden wir uns über Click&Collect , Bestellnummer 1273670207.
Bei der Abholung wurde uns mitgeteilt, das wieder der BESTÄ-Korpus60x20x64 in weiß ausverkauft ist.
Den Rest haben wir erhalten, also sind wir wieder gezwungen nach Dresden zu fahren um unsere Einrichtung zu vervollständigen.
Auf der Rechnung steht Artnr.500.008.75 €10,00.
Dies finde ich nicht in Ordnung.
Wieviele Male mussen wir noch nach Dresden fahren um endlich mal fertig zu werden.
Unser Schranksystem wird wird durch den verfahrenen Spritt, der aufgebrachten Zeit und der unendlichen Dauer der Fertigstellung so was von unerträglich.....

Teilen

07-04-2022 um 21:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-05-2022 um 07:11 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Problemlösung, kein Kontakt...nichts...null

2
IKEA
Zufriedenheitsindex: 45.9/100

Problem mit IKEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.