Da wir BESTÄ-Möbel beibehalten möchten, weil wir damit angefangen haben, sind wir mehrere Male umsonst nach Dresden gefahren, weil es entweder keine Einlegeböden, Korpen, oder Schranktüren gab.
Deshalb entschieden wir uns über Click&Collect , Bestellnummer 1273670207.
Bei der Abholung wurde uns mitgeteilt, das wieder der BESTÄ-Korpus60x20x64 in weiß ausverkauft ist.
Den Rest haben wir erhalten, also sind wir wieder gezwungen nach Dresden zu fahren um unsere Einrichtung zu vervollständigen.
Auf der Rechnung steht Artnr.500.008.75 €10,00.
Dies finde ich nicht in Ordnung.
Wieviele Male mussen wir noch nach Dresden fahren um endlich mal fertig zu werden.
Unser Schranksystem wird wird durch den verfahrenen Spritt, der aufgebrachten Zeit und der unendlichen Dauer der Fertigstellung so was von unerträglich.....
Teilen
07-04-2022 um 21:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKEA weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-05-2022 um 07:11 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Problemlösung, kein Kontakt...nichts...null
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.