Schlechte Lieferung

  • Ungelöst
  • 15 Mai 2020
  • #54405
  • 443
Anzeige

Segr geehrte Damen und Herren

Soeben erhielt ich meine Lieferung.

Durch meinen Freund, der leidenschaftlicher IKEA Kunde ist und ununterbrochen davon schwärmt habe ich mich endlich mal dazu breitschlagen lassen die Möbel für das Kinderzimmer zu bestellen.

So, nun zu den Gründen der Beschwerde.:
- Fahrer rief nicht vorher an, dass er kommt. Ich war alao arbeiten und er macht mich voll weil ich nicht da bin. Mein Bruder musste kurzfristig einspringen weil ivh ein Fahrweg von 15 min gehabt hätte.

- Kartons sind offen gewesen beschädigt und nass
- Fahrer stellte die Pakete auf dem Fussweg ab obwohl sie in den Hausflur gebracht werden sollten.
- auf der Rechnung steht irgendwas von 14 Euro für eine Matratzenentsorgung, da bitte ich um Klärung. Ich hB nie was mit Matratzen bestellt oder beauftragt.

- Fahrer verlangte keine Unterschrift, fehlen nacher Pakete werde ich es melden

und dafür hab 40 euro Lieferkosten bezahlt.... Unverschämter geht's kaum noch.

Tut mir sehr leid aber die positiven Meldungen meines freundes kann ich nicht nachvollziehen.

Leider kann man nur drei bilder schicken, habe aber noch mehr Schäden auf weiteren Bildern fals die benötigt werden

Mit freundlichen Grüßen ******

Teilen

15-05-2020 um 10:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-06-2020 um 20:14 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bisher habe ich keinerlei Benachrichtigung durch ikea erhalten. Weder per Mail noch per Telefon.

2
IKEA
Zufriedenheitsindex: 45.9/100

Problem mit IKEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.