Schlechte Lieferung

  • Nicht gelöst
  • 15 Mai 2020
  • #54405

Segr geehrte Damen und Herren

Soeben erhielt ich meine Lieferung.

Durch meinen Freund, der leidenschaftlicher IKEA Kunde ist und ununterbrochen davon schwärmt habe ich mich endlich mal dazu breitschlagen lassen die Möbel für das Kinderzimmer zu bestellen.

So, nun zu den Gründen der Beschwerde.:
- Fahrer rief nicht vorher an, dass er kommt. Ich war alao arbeiten und er macht mich voll weil ich nicht da bin. Mein Bruder musste kurzfristig einspringen weil ivh ein Fahrweg von 15 min gehabt hätte.

- Kartons sind offen gewesen beschädigt und nass
- Fahrer stellte die Pakete auf dem Fussweg ab obwohl sie in den Hausflur gebracht werden sollten.
- auf der Rechnung steht irgendwas von 14 Euro für eine Matratzenentsorgung, da bitte ich um Klärung. Ich hB nie was mit Matratzen bestellt oder beauftragt.

- Fahrer verlangte keine Unterschrift, fehlen nacher Pakete werde ich es melden

und dafür hab 40 euro Lieferkosten bezahlt.... Unverschämter geht's kaum noch.

Tut mir sehr leid aber die positiven Meldungen meines freundes kann ich nicht nachvollziehen.

Leider kann man nur drei bilder schicken, habe aber noch mehr Schäden auf weiteren Bildern fals die benötigt werden

Mit freundlichen Grüßen *****

Teilen

18-06-2020 um 20:14


Problem nicht gelöst

1 / 10

Kundendienstbewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

Bisher habe ich keinerlei Benachrichtigung durch ikea erhalten. Weder per Mail noch per Telefon.

1

Probleme mit IKEA?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
IKEA
Zufriedenheitsindex: 68.5

Probleme mit IKEA?

Beschwerde einreichen!