Schranktüre beschädigt

  • Behoben
  • 14 Feb 2020
  • #24460
  • 470
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider war bei unserem Kleiderschrank eine Schranktüre beschädigt. Fotos anbei. Welche Kulanzregelung können Sie uns anbieten?

Teilen

14-02-2020 um 16:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-03-2020 um 19:51 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Problem wurde sehr unkompliziert behoben. Verwunderlich war nur, dass eine Dame anruft und für die Rückerstattung die Kontodaten am Telefon abfragt. In der heutigen Zeit kein gutes Gefühl.

2
IKEA
Zufriedenheitsindex: 45.9/100

Problem mit IKEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.