Spülmaschine lässt sich nicht öffnen, Drucktüröffner der Oberschränke reagieren nicht

  • Behoben
  • 20 Sep 2022
  • #419648
  • 147
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
im Januar 2022 wurde bei mir eine Küche durch Ikea eingebaut. Nach kurzer Zeit funktionierten die Drucktüröffner der Oberschränke nicht mehr und nach einigen Wochen ließ sich die eingebaute Spülmaschine nur noch schwer öffnen. Dieses teilte ich Ikea telefonisch am 4.7.2022 mit. Ich bekam daraufhin eine Bestätigung per E-Mail, dass die benötigten Ersatzteile für die Handwerker bestellt werden. Danach bekam ich weder von Ikea noch von der ausführenden Handwerksfirma einen Termin zum Einbau der Ersatzteile. Auf meine telefonischen Nachfragen am 14.07.2022 und am 11.08.2022 konnte man mir hierzu keinerlei Auskünfte geben. Im Gegenteil wurde mir bei der Nachfrage im August sehr rüde mitgeteilt, dass ich mich hier weiterhin in Geduld üben solle, da man keine Kapazitäten habe. Inzwischen ist die Spülmaschine gar nicht mehr zu öffnen. Dieser Zustand ist für mich nicht länger tragbar!
Ich fordere Sie daher auf mir umgehend (spätestens bis zum 27.09.2022) einen Termin zur Küchen Nachmontage und Behebung der obergenannten Schäden mitzuteilen.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

20-09-2022 um 16:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-11-2022 um 22:25 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
IKEA
Zufriedenheitsindex: 45.9/100

Problem mit IKEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.