Teile sind beschädigt und Teile fehlen

  • Behoben
  • 07 Jul 2022
  • #395469
  • 150
Anzeige

ich habe extreme Schwierigkeiten mit euch in Kontakt zu treten. Nach stundenlanger Suche habe ich ein Formular gefunden und habe ich eine Email erhalten, dass es an die Ikea Schweiz gegangen ist. Nun nach mehr Stunden Suche habe ich eine Email gefunden mit der Hoffnung, dass die korrekt ist und boom ist diese nicht aktuell. Wie kann man euch schriftlich erreichen? Hier?

ich habe bei Ihnen einen Schrank mit vielen Zubehörteilen bestellt. Beim Aufbau stelle ich nun fest, dass zum einen einige Teile fehlen und zum anderen Bauteile beschädigt sind. Es fehlt 1x die Nr 302.467.22 und 1x 402.779.92. Beschädigt ist 2x 302.467.22, 1x402.779.92, 2x 504.464.52 und die Schiene hat leichte Kratzer und das gebogene Teil, wo die Räder dran sind berührt minimal die Halterung von der anderen Tür. Ich weiß nicht, ob es stark gebogen wurde oder was da das Problem ist. Ich alles kontrolliert und nach der Einleitung zusammengebaut. Die Rechnungskopie ist ebenfalls im Anhang. Bitte um Rückmeldung.

Teilen

07-07-2022 um 13:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-07-2022 um 12:48 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist an sich gut und problemlos, wenn man euch irgendwie erreicht. Was den E-Mailverkehr (schriftlich) angeht, ist ein Kontakt nicht möglich gewesen. Telefonisch hat es funktioniert.

2
IKEA
Zufriedenheitsindex: 47.2/100

Problem mit IKEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.