Das telefonieren ist katastrophe.
Versuche einen zu erreichen ,muss 20- minuten warten,bis ich verbunden werde.
Um eine Stornierung musste ich 30 min am Telefon warten.
Ich werde nur an gewisse Personen weitergeleitet..
Schade, Ikea du hast mich enttäuscht.
Lieferungsverzögerung + Telefonverbindung
Könnte besser werden.
Teilen
08-12-2022 um 10:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKEA weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-12-2022 um 18:36 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich bin sehr enttäuscht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.