Terminvergabe sinnlos

  • 09 Apr 2021
  • #216790
  • 268
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
die Terminvergabe verliert meiner Meinung nach ihren ohnehin zweifelhaften Sinn, wenn man zum vereinbarten Termin nicht rein kann, sondern sich erstmal 30-45 Minuten anstellen muss. Ist es nicht möglich, die Kunden zum entsprechenden Termin aus der Warteschlange zu holen, oder sich als Kunde zum vereinbarten Zeitpunkt an der Tür zu melden und mit direkt rein zu können?!

Vielen Dank

Herzliche Grüße
****** ******

Teilen

09-04-2021 um 15:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
IKEA
Zufriedenheitsindex: 50.6/100

Problem mit IKEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.