Umsonst zu Ikea gefahren wegen falscher Auskunft

  • 29 Sep 2020
  • #124802
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Sehr geehrte Damen und Herren, wir hatten einen Gutschein gekauft, da es hieß, man können diesen auch auf die Family Card umbuchen, sodass die beschenkte Person diesen individuell einlösen kann für einen neuen Einkauf oder bereits getätigte Einkäufe. Laut dem Telefonat gestern mit der Inkano Bank würde es nicht gehen und ich solle mich an Sie wenden. Nach einem Telefonat mit Ihrer Kundenbetreuung hieß es, man würde mir den Gutschein umtauschen, da wir eben nicht die Beschenkten sind, sondern den Kassenbon vorlegen können. Und dann sollen wir das Geld direkt an die Inkano einzahlen. Der Kollege setzte mich auf die Warteschleife und vergewisserte sich nochmal. Daraufhin bin ich dann den weiten Weg zu Ikea gefahren. Dort vor Ort wollte man mir den Gutschein nicht eintauschen. Ich habe mich so aufgeregt, wieso erhalte ich schon beim Kauf des Gutscheins eine falsche Aussage, aber dann noch gestern am Telefon und bin umsonst zu Ikea gefahren. Ich erwarte hierzu einen Lösungsvorschlag.

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29-09-2020 um 19:04 Uhr

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IKEA
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