Umtausch ohne Kassenbon ( diesen verloren)

  • 18 Sep 2020
  • #119419
  • 909
Anzeige

Am15.9.20 kauften wir in in Ihrer Filiale bei Leipzig ein Bett (MALAM hoch weiß).Leider lag im Regal ein Bett mit falschen Maßen (1,80mx2,00 statt 1,40mx2,00m). In der Umzugshektik vergaßen wir den Kontrollblick u. verließen uns auf richtig bestückte Regale. Nun möchten wir das Bett natürlich umtauschen und bitten um Kulanz, da der Kassenbon und Co. im Umzugsstress irgendwie verloren ging u. wir uns anschließend! noch um den Kauf einer Küche konzentrierten.( hier alle Belege vorhanden).
Des zusätzlichen Aufwandes der Nachverfolgung nach Vorlge des Kontoauszugs sind wir uns bewusst, bitten aber dennoch um Kulanz.Wir wissen aber, dass ein Nachverfolgung möglich ist.

Mit freundlichen Grüßen
Fam. ******

Teilen

18-09-2020 um 09:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-09-2020 um 09:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an IKEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
IKEA
Zufriedenheitsindex: 50.6/100

Problem mit IKEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.