Verspätete Lieferung mit Extrakosten

  • 17 Jun 2021
  • #251828
  • 238
Anzeige

Lieferung wurde telefonisch für 18:00 Uhr angekündigt aber erst 1.5 Stunden später (nach 19:30 Uhr) wirklich durchgeführt. Nicht nur, dass sich die Spendition verspätet hat (und dann niemand mehr vor Ort war), nun werden auch noch extra Kosten in Rechnung gestellt für eine weitere Anfahrt.

Dabei sollte es klar sein, dass eine Anlieferung in ein Bürogebäude gegen 20:00 keinen Sinn macht. Ikea hat entgegen der getroffenen Absprache geliefert und versucht dazu noch extra Kosten in Rechnung zu stellen.

Absolut keine Empfehlung dort einzukaufen.

Teilen

17-06-2021 um 21:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
IKEA
Zufriedenheitsindex: 30.3/100

Problem mit IKEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.