Vorangsnummer: 57636066 OrderNummer 1283842945 bzw. hab noch eine weitere 1282210682

  • 10 Aug 2022
  • #406675
  • 217
Anzeige

Am Mo. 08.08.22 sollte meine Küche von Ikea über die Firma Roth eingebaut werden bis auf gestern lief es gut. Sie waren ca. 7:30 Uhr da und gingen kurz nach 16 Uhr. Gestern Tag 2 also 09.08.22 wurde ich um 9:35 Uhr angerufen und mir wurde gesagt, dass der Einbau abgebrochen werden muss, da eine Arbeitsplatte FALSCH ca. 2 oder 3MM zu klein oder groß sei. Fehler von IKEA Planung wohl. Dies habe er am Mo. nicht festgestellt, jedoch am Dienstag gestern. Es war eigentlich geplant bevor die Küche fertiggestellt wird ca. 11 oder 12 Uhr sollte ich 1h früher angerufen werden,damit ich selbst die Abnahme machen kann. Gestern war ich über die Nachricht des Abbruches überrascht. Tel. hat er versucht es mir zu erklären aber bei der Sprachproblematik hab ich es nicht verstanden, nur das meine Mutter was unterschreiben müssen und das er den Bericht aufgenommen habe und es an IKEA schicken wird. Alles andere müsste sie entscheiden. Er hatte mir versprochen was zusenden ein Video oder so. Hat er nicht gemacht. Hatte heut früh um 9:10 uhr nochmlas Tel. 0176/31158465 angefordert bis jetzt ist nichts da. Den Bericht was die Mutter unterschrieben hat muss ich auch beanstanden. Der letzte Teil: es wurde nichts beanstanden mit JA angekreuzt geht nicht, hier muss NEIN rein, da die Küche nicht fertig ist. Wg. wie Pflege ich die Küche auch kein Wort. Schicke mal alles zu was ich habe. Der hat gesagt ich könne so die Küche ja benutzen, dass geht auch nicht.
Ich bitte schnellstens um Klärung des Sachverhalts und vor allem um Fertigstellung der Küche. Bitte schicken sie mir einen Termin zu,damit die Küche diesen Monat noch fertiggestellt wird von der Familie Roth. Hab die Wohnung zum 01.09.22 vermietet,da muss alles fertig sein.
Dank Frau Romy wo ich gerade angerufen haben, kann ich es nun auch mitteilen.
Bitte schnellstmöglich um Unterstützung. Bitte Mailen sie mir zurück am besten im Notfall Tel. unter 0174/3692787. Danke
M.******

Teilen

10-08-2022 um 11:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-09-2022 um 13:26 Uhr


Ikea reagiert nicht bzw. die Einbaufirma von Ikea Firma Roth macht nichts, kommt nicht zur Nachmonatage seit über 1.Monat seht die Küche nicht fertiggestellt. Vermietung der Wohnung daher nicht möglich seit 01.09.22. Mietausfall bereits 1400 EUR bei 2 Monaten.

2
IKEA
Zufriedenheitsindex: 50.6/100

Problem mit IKEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.