In kurzer Zeit erneut heute wieder über 30 min an der Kasse gewartet, leider waren wieder einige Kassen nicht besetzt und das ausgerechnet zu Corona Zeiten, wo Wartezeiten doch zu vermeiden werden sollten und meine Tochter konnte ihre Gutscheine aus dem Adventskalender 2020 nicht einlösen, schon sehr traurig
Teilen
07-08-2021 um 22:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKEA weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
11-09-2021 um 08:58 Uhr
Keine bisher
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-09-2021 um 13:27 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Finde es einfach sehr schade das keine Rückmeldung kommt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.