Zahlungserinnerung obwohl rechtzeitig bezahlt

  • Ungelöst
  • 02 Mai 2022
  • #375987
  • 176
Anzeige

Kaufe Küche für 4000€, viele Teile nicht auf Lager oder nicht zeitnah lieferbar. Später online bestellt und bezahlt mit Lieferung. Lieferung kam an falschen Ort, Fahrer spricht schlecht deutsch, kann sich nicht verständigen. Ich bekomme Brief für 2te Lieferung plus 39€. Ich soll für 2te Lieferung bezahlen, mach ich halt des Friedens Willen. Dann kommt Mahnung , ich ruf ikea an, hilflose inkompenteter Mitarbeiter, legt einfach auf. Irgendwie wie bei Ryanair oder Easyjet, im voraus abzocken und schlechte Arbeit/ Kommunikation/Beschwerdemanagement abliefern.

Teilen

02-05-2022 um 19:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-06-2022 um 23:21 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Miserabel

2
IKEA
Zufriedenheitsindex: 50.6/100

Problem mit IKEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.