Zustellversuch fehlgeschlagen

  • Behoben
  • 30 Apr 2022
  • #375415
  • 393
Anzeige

Ich bin absolut enttäuscht von dem Lieferservice von IKEA. Sie kamen noch nie pünktlich! Und damit meine ich keine uhrzeitliche Verzögerung, sondern Wochen. Das war die dritte Lieferung, die nicht korrekt ablief und dieses Mal kam eine EMAIL, dass die Spedition gar nicht zustellen konnte. Ich war mit meiner Familie den ganzen Tag zuhause. Absolute Frechheit! Kein Verlass auf deren selbst vorgeschriebenen Termine. Mit Kindern schwer planbar, da man den ganzen Tag für die Lieferung "reserviert". Ich bin hochschwanger, hab einen kleinen Jungen zuhause und kann die Sachen nicht selbst holen. Das neue Kinderzimmer muss eingerichtet werden und IKEA versagt mal wieder!

Teilen

30-04-2022 um 17:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-05-2022 um 21:55 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
IKEA
Zufriedenheitsindex: 47.2/100

Problem mit IKEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.