Beschwerde

  • Beantwortet
  • 25 Sep 2020
  • #122898
  • 678
Anzeige

Sehr geehrten Damen und Herren

Unser Hausartzt Dr ****** ****** in Trossingen Badem württemberg verweigert sich jetzt rezepte auszuschreiben spinnt dieser Herr jetzt voll...! Ich habe Pflegestufe 3 brauche meine verbands material er Moppt uns dauernd was soll.das bitte sehr .
Er verweigert sich Rezepte auszustellen wenn mann anruft drückt mann weg und so weiter .!
Uns reichtz jetzt auch ......!
ANZEIGE VOLKT WENN NICHTZ
PASSIERT SOOOO NICHT ...!
Bitte Reden sie mit diesem Herrn
Dr ****** ****** in Trossingen .!
Das ist kein Artzt ...!
Er schreit auch meinen Mann an das gibtz doch nicht den gehört die lizens gestrichen fertig ..
Vielen Dank....!;

Teilen

25-09-2020 um 15:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKK classic weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-09-2020 um 09:22 Uhr


Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Für Beschwerden über Leistungserbringer ist in diesem Fall die kassenärztliche Vereinigung zuständig. Bitte tragen Sie ihre Beschwerde dort vor.

Vielen Dank!

Ihre IKK classic

2
IKK classic
Zufriedenheitsindex: 52.3/100

Problem mit IKK classic?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.