Wie bereits letzten Monat kommt wieder kein Krankengeld. Und man muss erst wieder eine Beschwerde einlegen damit etwas passiert. Echt schade.
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02-06-2021 um 13:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKK classic weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von IKK classic
02-06-2021 um 14:20 Uhr
Guten Tag Herr ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie unzufrieden mit unserem Service sind. Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen und nehmen Kontakt mit der Fachabteilung auf.
Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden.
Vielen Dank!
Ihre IKK classic
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-07-2021 um 21:15 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Man wartet jedes Mal aufs Krankengeld und muss immer erst anrufen und nach fragen. Es nervt extrem.
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