keine Zahlung von Krankengeld seit April , Bearbeiterin sehr unkooperativ und nicht hilfreich

  • 10 Jul 2020
  • #84266
  • 508
Anzeige

Ich bin seit 02.04.2020 aufgrund meiner Dialysepflicht arbeitsunfähig . Meine erste Krankmeldung habe ich per Post umgehend an die IKK geschickt , dort sei sie nie angekommen . Die Zweitschrift habe ich online eingestellt .
Nachdem noch immer keine Zahlung seitens der IKK geleistet worden und die Bearbeiterin nicht sagen wollte ( sondern nur sagt sie benötigt eine aktuelle Krankschreibung )das nur das Datum der Folgebescheinigung durch einen EDV Fehler in der Arztpraxis wie das auf der Erstaustellung war , hänge ich noch immer in der Luft . Ich bin nicht Zuzahlungsbefreit und muss Taxi und Eigenanteil der zahlreichen Medikamente selber zahlen . Und die IKK ......... verwaltet sich selber ........

Teilen

10-07-2020 um 15:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKK classic weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
IKK classic
Zufriedenheitsindex: 56.4/100

Problem mit IKK classic?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.