Krankengeld nicht zeitnah überwiesen

  • Beantwortet
  • 02 Jun 2021
  • #243589
  • 398
Anzeige

Habe am Donnerstag 27.05. meine Krankmeldung per App eingereicht und bis Dienstag den 01.06. immer noch kein Zahlungseingang auf meinem Konto. Wenn ich meine Beiträge so zahlen würde wäre ich vermutlich schon lange kein Vertragspartner mehr .
Und das ist nicht das erste mal passiert, das ganze heißt für mich dass Zusatzkosten entstehen da meine Bank Daueraufträge zurück bucht.

Teilen

02-06-2021 um 13:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKK classic weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-06-2021 um 14:28 Uhr


Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie unzufrieden mit unserem Service sind. Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen und nehmen Kontakt mit der Fachabteilung auf. Bitte teilen Sie uns hierzu über unser gesichertes Kontaktformular Ihr Anliegen mit. https://www.ikk-classic.de/pk/sp/kontakt/kontaktformular

Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden.

Vielen Dank!

Ihre IKK classic

2
IKK classic
Zufriedenheitsindex: 52.3/100

Problem mit IKK classic?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.