Pflegegeld

  • Beantwortet
  • 30 Jun 2021
  • #258221
  • 352
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider muss ich mich mal wieder über Reklamation24 an Sie wenden, weil ich auf meine E-Mails keine Antworten erhalte. Ich hoffe, dass ich auf diesem Weg eine Antwort von Ihnen erhalte.

Mein Pflegegeld für Juli 2021 ist bis heute nicht überwiesen worden, obwohl in einem Brief, den ich von Ihnen erhalten habe steht, dass das Pflegegeld 2-3 Tage vor dem Ersten überwiesen wird. Ich habe seit Anfang des Jahres immer wieder Probleme mit der Überweisung des Pflegegeldes gehabt. Im April und Mai hat dass dann geklappt, dass mir das Pflegegeld 3 Tage vor dem Ersten überwiesen worden ist. Und jetzt fängt es wieder an, dass das Pflegegeld nicht 2-3 Tage vor dem Ersten überwiesen wird.

Ganz schön traurig, dass Sie es nicht für nötig halten, mir zu antworten.
Ich kann mich leider nur schriftlich mitteilen.

Vielen Dank für Ihre Bemühungen schon im Voraus.

Teilen

30-06-2021 um 20:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKK classic weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-07-2021 um 13:53 Uhr


Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern, dass Sie unzufrieden mit unserem Service sind. Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen und haben Kontakt mit der Fachabteilung aufgenommen.
Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden.

Vielen Dank!

Ihre IKK classic

2
IKK classic
Zufriedenheitsindex: 56.4/100

Problem mit IKK classic?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.