Unfreundlich, nicht Mitgliederfreundlich sondern Mitgliederfeindlich

  • Ungelöst
  • 04 Sep 2020
  • #113034
  • 521
Anzeige

Mahnung an die Erben mit Androhung von Schufa-Eintrag angedroht, Höhe 60,00 €. Die Erben wollten den Vorgang klären, da nicht nachvollziehbar. Keine Mahnung diesbezüglich im Vorfeld erhalten, unsere Mutter hat immer alles sofort erledigt. Versucht den Vorgang telefonisch zu klären, war nicht möglich, immer belegt, Rückruf erfolgte nicht, Nach 8 x haben wir die Sachbearbeiterin endlich erreicht. Wir wollten schriftlich, dass das Verfahren bis zur Klärung ausgesetzt wird, wurde mit der Begründung abgelehnt, Sie hat soviel zu tun, Sie erledigt es wann Sie dazukommt und beendet das Gespräch jetzt, was auch tatsächlich geschah. Wir raten allen Mitarbeitern, geht weg von der IKK. Auch im Vorfeld hatten wir mit der IKK nur Ärger, Kostenübernahme etc.. Das ganze Vorgehen drei Wochen nach dem Tod unserer Mutter. Warten wir ab, wie es weitergeht. Wenn etwas versäumt wurde zu bezahlen, bezahlen wir. Wenn die IKK nicht mal weiß, wie sich der Betrag zusammensetzt und dann das ganze Theater.

Teilen

04-09-2020 um 12:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKK classic weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-09-2020 um 10:55 Uhr


Guten Tag Frau ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie unzufrieden mit unserem Service sind. Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen und nehmen Kontakt mit der Fachabteilung auf.

Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden.

Vielen Dank!

Ihre IKK classic

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-09-2020 um 22:47 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich möchte keine Zeit mehr investieren, unfreundliche Sachbearbeiterin, falsche Zusammenstellung wurde nicht korrigiert, zuerst Zuzahlung 110,00 €, tatsächlich waren es 50,00 €, dann erweitert auf 60,00 €, usw.. Mit meiner Beschwerde wurde alles gesagt, ich empfehle unseren Mitarbeitern die IKK zu verlassen.

3
IKK classic
Zufriedenheitsindex: 52.3/100

Problem mit IKK classic?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.