Verzögerungen von gesetzl. zustehenden Zahlungen

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  • 13 Aug 2020
  • #101843
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Sehr geehrte Damen und Herren,
es ist jetzt der 4. Monat in Folge, daß ich bei der IKK-Classic anrufen muß um meine Verhinderten Zahlung geltend zu machen. Ich erhalte jedesmal andere Ausflüchte und Begründungen weshalb die Zahlungen noch nicht erfolgt sind. Auch direkte Falschaussagen wie "der Betrag wurde überwiesen" werden genannt - Gutschrift ist jedoch nicht vorhanden. Der jeweilige Antrag wird immer Fristgerecht zum 1. jeden Monats an die IKK-Pflegekasse in 74012 Heilbronn versendet. Der Umgangston mit manchen Sachbearbeiter ist teilweise nicht so wie man es von Servicemitarbeitern wünschen würde. Da dies nicht die erste Beschwerde ist, jedoch keine positive Veränderung des genannten Sachverhaltes gezeitigt hat ist zu überprüfen inwieweit der gesetzliche Anspruch anderweitig und zeitnah geltend gemacht werden kann.

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13-08-2020 um 14:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKK classic weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-08-2020 um 14:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an IKK classic weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-08-2020 um 11:11 Uhr


Guten Tag Frau ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie unzufrieden mit unserem Service sind. Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen und haben Kontakt mit der Fachabteilung aufgenommen. Von dort wird sich umgehend eine Kollegin bei Ihnen melden.

Vielen Dank!

Ihre IKK classic

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-08-2020 um 12:04 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

nach Eingang der Beschwerden funktioniert es plötzlich............

4
IKK classic
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