Falschberatung! Falscher Tarif wurde erstellt und man dieses Unternehmen nicht erreichen!

  • 02 Okt 2018
  • #5220
  • 558
Anzeige

Ich habe ende August einen Vertrag bei immergrün abgeschlossen, der ab September beginnen und Licht- und Nachtstrom (für Nachtspeicher) enthalten sollte. Dafür habe ich beide Zählernummern angegeben. Der monatliche Betrag sollte hierbei 56 Euro betragen. Jedoch habe ich vorhin erfahren, dass in dem Vertrag die Nachtspeicherheizung nicht enthalten ist.
Ich bitte immergrün daher entweder die Nachtspeicherheizung mit hinzuzufügen und mir ein neues und akzeptables Angebot zu machen (ich lebe alleine und verbrauche allgemein sehr wenig und möchte daher auch einen geringen Grundpreis erhalten) oder den Vertrag komplett zu kündigen. Mir ist bewusst, dass die Widerrufsfrist von zwei Wochen vorüber ist, dennoch sollte bei einer Falschberatung Kulanz gezeigt werden. Leider kann man das Unternehmen weder telefonisch erreichen, noch reagieren Sie auf Emails.

Teilen

02-10-2018 um 08:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Immergrün Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Immergrün Energie
Zufriedenheitsindex: 36.6/100

Problem mit Immergrün Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.