Keine Auszahlung des Guthabens..Vertröstungen und Versprechungen am Telefon

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  • 06 Jan 2021
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Guten Tag zuerst einmal..Wir waren bisher immer zufrieden mit Immergrün So sollte es gern bleiben von unserer Seite !. Der Telefonservice auch sehr nett. Doch im Moment fühle ich mich wirklich hingehalten und bin es auch .Am 23.12.2020 kam mir die Schlussrechnung zu uns mit einem Guthaben für Gas von €569,26 :dieses sollte mir zeitnah überwiesen werden. Ich rief im neuen Jahr an um zu fragen was das heissen soll zeitnah. Man bekräftigte mir am Telefon , das die Sache in Bearbeitung wäre und das Geld 3 Tage später auf dem Konto wäre. Wir sollten abends eine E mail von der Dame erhalten 18.30 Uhr.. Diese kam nicht an ...weder in SPAM noch sonst wo. Daraufhin rief ich wieder an nächsten Tag. Das gleiche..Die Sache wäre in Bearbeitung und wir bekämen das schriftlich per E Mail 21.30 Uhr..Wieder nicht`s obwohl E Mail Adressen vergleich.Durch Zufall las ich, das es etlichen Kunden so geht wie mir und das hätte ich nie gedacht von Immergrün. Tut mir leid das ich diesen Weg wählen muss aber ich fühle mich veräppelt. Den o.g. Betrag habe ich bis heute nicht auf meinem Konto..Und auch wir brauchen unser zuviel geleistestes geld zurück

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06-01-2021 um 10:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Immergrün Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-01-2021 um 10:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Immergrün Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-01-2021 um 15:05 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es wurde heute postwendend überwiesen. Da es sehr schnell ging, die Lösung ,möchte ich auch nicht`s negatives sagen. Bin dankbar das es so für uns ausgegangen ist

3
Immergrün Energie
Zufriedenheitsindex: 36.6/100

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