Vorzeitige Kündigung ohne Angabe von Gründen

  • 21 Okt 2021
  • #303658
  • 265
Anzeige

Mit einer Vorlaufzeit von nur 10 Tagen erhielt ich plötzlich die Kündigung seitens Immer grün, mit der Begründung, das Gebiet werde vom Anbieter nicht mehr mit Strom beliefert. Ich hatte aufgrund einer heftigen Preiserhöhung bereits im August gekündigt, da hieß es seitens Immer grün, eine Kündigung wäre erst ab dem 5.11. wirksam - okay, dann eben ab 5.11. Stattdessen kündigen DIE mir dann plötzlich den Vertrag, sodass ich jetzt für drei lächerliche Wochen zum Grundversorger wechseln muss, weil der Vertrag beim neuen Anbieter nicht vorzeitig starten kann. Und als wäre das nicht schon genug, wurde mir jetzt plötzlich der Vertrag beim neuen Anbieter gekündigt. Nach längeren Nachforschungen dann die Lösung: Immer grün hat dem Grundversorger einen LEERSTAND gemeldet, anstatt meine Daten zu übermitteln. Alles in allem ein absoluter Drecksverein mit sehr fragwürdigen Geschäftspraktiken, Das kann doch nicht rechtens sein!

Teilen

21-10-2021 um 14:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Immergrün Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Immergrün Energie
Zufriedenheitsindex: 36.6/100

Problem mit Immergrün Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.