Immobilienscout24 - Ich kann nur von MieterPlus kontaktiert werden

  • 29 Okt 2022
  • #433233
  • 334
Anzeige

Ich habe den Anzeige & Anfragen-Plus gebucht.
Leider musste ich feststellen, dass bisher nur Premium Mitglieder auf die Anzeige sich melden können.Das sind hauptsächlich Makler, besonders von einer Unterfirma von immoscout. Dies ist ehrlich gesagt ein Unding.

Wie lange ist das noch der Fall, dass nur Premiumkunden mich kontaktieren können. Ich möchte , dass alle die Anzeige lesen können und mich anschreiben bzw. anrufen können. Ich bitte Sie dies zu ändern. Meine weitere Frage lautet: können mich demnächst unbegrenzt Leute kontaktieren, die keine Premium Mitgliedschaft haben? Falls dies nicht der Fall sein sollte, möchte ich den Tarif ändern!

Mich kostet der zeitliche Verzug des Verkaufs gerade viel Geld und die nicht Erreichbarkeit von ImmoScout viele Nerven.
Wenn ich in der Kontoverwaltung auf MieterPlus gehe dann kann ich die Option abschließen, obwohl ich diese schon habe und keine Möglichkeit zu kündigen.

Teilen

29-10-2022 um 09:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Immobilienscout24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Immobilienscout24
Zufriedenheitsindex: 30.5/100

Problem mit Immobilienscout24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.