Rückerstattung Ticketkosten

  • Behoben
  • 24 Sep 2021
  • #291120
  • 116
Anzeige

Am 5.1.2020 habe ich ein Ticket gekauft für einen Kongress am 14.-15.11.2020. Der Termin wurde wegen Corona abgesagt und auf 2021 verschoben. Kürzlich erfolgte der Hinweis, dass ich mein Ticket auf einen Termin Ende 2022 verschieben soll. Dies möchte ich nicht und habe daher mein Geld für das Ticket = 296,31€ zurück verlangt. Am 26.8.21 wurde mir die Rückerstattung per Email in Aussicht gestellt. Diese erfolgte bislang noch nicht. Ein Termin für die Rückerstattung kann mir nicht genannt werden. Ich warte immer noch auf mein Geld.

Teilen

Ärger mit Immopreneur.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-10-2021 um 08:37 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Geld Erstattung hat sehr lange gedauert.

1
Immopreneur.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Immopreneur.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.