Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice-Note
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über IMO Car Wash ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
MO Autopflege GmbH
Friedrich-Ebert-Str. 144
45473 Mülheim an der Ruhr
https://www.imocarwash.com/
info@imowash.de
Beschwerde schreibenWenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an IMO Car Wash einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von IMO Car Wash zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von IMO Car Wash senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an IMO Car Wash senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von IMO Car Wash an.
Sie können eine Beschwerde an IMO Car Wash unter folgender Hotline einreichen:
0208 / 44 309 0
Sie können eine Nachricht an IMO Car Wash an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@imowash.de
Normalerweise erfolgt der Kontakt mit IMO Car Wash per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:
MO Autopflege GmbH
Friedrich-Ebert-Str. 144
45473 Mülheim an der Ruhr
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.