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Ich hatte 2x Wabdleuchten bestellt Sie kamen auch an. Beim Auspacken auf den ersten Blick zur Kontrolle, schien Alles in Ordnung. In den Kartons haben wir diese in unser Ferienhaus mitgenommen. Bei der Montage ist uns dann aufgefallen, dass eine der Wand leuchten nicht im gleichen Zustand ist wie die andere. Sie muss schönen mal benutzt worden sein, denn 1.sie hat ein Leuchtmuttel und 2. Die kleine Fedtstellschraube für den Schwenkarm war schon montiert und ließ sich nicht bewegen, ausserdem ist hier zu sehen, dass Kratzer um die Schraube waren... Ich bin jetzt sehr irritiert dann ich habe keine falls damit gerechnet, dass Sie mir eine schon benutzte oder evt von anderen Kunden reklamiete Wandleuchte schicken. Was mache ich jetzt nachdem ich diese W-leuchte so nicht akzeptiere und einen Austausch verlange mit einem Neuen Stück. Ich kann Ihnen das ganze erst jetzt mitteilen da wir erst jetzt zurück sind. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Hallo, leider ist das Oberteil von Delicate love schon nach einmaligem Tragen defekt. Das Gummiband löst sich auf. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. MfG ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren, Seit dem 02.03.23 sind wir im Besitz der ausgesprochen schönen Fußmatte.Leider lässt die Qualität mehr als zu wünschen übrig. Obwohl die Matte keiner Nässe von oben ausgesetzt ist sieht die Matte nach nicht einmal drei Wochen desolat aus. Die Matte verliert Farbe und ist bereits ohne außergewöhnlich Belastungen eingerissen. Jeden Tag ärgere ich mich über die schlechte Qualität der schönen Matte
Hatte einige Artikel am black Freiday Bestellt mit Code 33Prozent Abzug doch bei meiner Rechnung wurde er Nicht abgezogen Auch Nachfrage wurde unfreundlich abgeschmettert So kann man nicht mit sehr guten langjährigen Kunden umgehen Hatte auch um Rückruf gebeten Leider keinen Erfolg seit Tagen
Guten Tag Leider war ich die letzten 2 Wochen krank und habe den Katalog erst letzte Woche bekommen. Wollte eben was mit dem Gutscheincode 21JM…bestellen, leider einen Tag zu spät wurde mir gesagt. Wenn man so als jahrelange Kundin behandelt wird, ist das traurig. Ich überlege mir ernsthaft überhaupt nichts mehr bei Ihnen zu bestellen. Sorry, in der heutigen schwierigen Coronazeit ist es doch für Unternehmen wichtig Kunden zu behalten. Sehr enttäuschend.
Betr. Kd. Nr. 57089407 Ich habe in der Zeit zwischen 12.08.-31.08. von Ihnen Post erhalten, in dem mir ein Gutschein über € 25.00 + Versandkostenfrei angeboten wurde. In dieser Zeit war ich in Urlaub und konnte somit keinen Gebrauch von diesem Angebot machen. Gleich im September wollte ich einen Cardigan bestellen, doch leider war mein Gutschein per 31.08. verfallen, zusätzlich hatte ich auch noch einen Geburtstagsgutschein. Ich habe heute diesen besagten Cardigan bestellt, man konnte mir angeblich nur noch € 15,00 gutschreiben und auch noch +Versandkosten. Warum setzen Sie zwischen eingehender Post und Verfalldatum so kurze Fristen! Ich kann Sie so nicht weiterempfehlen. MfG ****** ******
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