×

IMR Immobilien Management

Hausverwaltung

IMR Immobilien Management

--/5 - 1 Reklamationen
n.d.
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

IMR Immobilien Management Kontaktdaten

Adresse
IMR Immobilien Management Rück GbR
Peterstraße 13
70565 Stuttgart
Deutschland

Telefon
+4971191257741

IMR Immobilien Management Kontaktdaten


Adresse
IMR Immobilien Management Rück GbR
Peterstraße 13
70565 Stuttgart
Deutschland

Telefon
+4971191257741

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

IMR Immobilien Management
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über IMR Immobilien Management und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit IMR Immobilien Management lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an IMR Immobilien Management!


IMR Immobilien Management Logo

IMR Immobilien Management Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

IMR Immobilien Management - Fehlende Nebenkostenabrechnungen - Keine Übergabe von Unterlagen an neue Hausverwaltung

Die Internetseite von imr verspricht mehr als nach den Erfahrungen von uns Eigentümern bestätigt werden könnte. Eine Nebenkostenabrechnung wurde zwar erstellt, aber nie ordnungsgemäß verabschiedet. Eine weitere Nebenkostenabrechnung wurde nie erstellt und die Frist ist verstrichen. Aus diesen Gründen wurde eine neue Hausverwaltung bestellt. Diese erhält nun leider nicht die Unterlagen, um die ausstehende und folgende Nebenkostenabrechnungen zu erstellen. Auch auf ein Rechsanswaltsschreiben der neuen Hausverwaltung an die abbestellte Verwaltung erfolgte bislang keine Reaktion - siehe Schreiben: WEG xxxxxxxx./. IMR-Immobilien Management Rück Erstellung Jahresabrechnung 2019/2020, Belegherausgabe Sehr geehrte Frau xxxxxx, in vorbezeichneter Sache zeige ich an, dass wir die xxxxxxx, vertr. d. d. xxxxxxx, anwaltlich vertreten. Ordnungsgemäße Bevollmächtigung wird anwaltlich versichert. Der Hintergrund unserer Beauftragung ergibt sich aus dem Umstand, dass Ihnen im Mai 2021 die Unterlagen zur Erstellung der Jahresabrechnung 2019/2020 überlassen wurden. Sie sagten zu, darauf basierend die Jahresabrechnung zu erstellen. Herr xxxxxx bat Sie daraufhin mit E-Mails vom 22.06.2021, 02.07.2021 und 22.07.2021 um Sachstandsmitteilung. Sämtliche dieser E-Mails blieben unbeantwortet, weshalb er Sie sodann mit E-Mail vom 16.08.2021 unter Fristsetzung zum 10.09.2021 zur Vorlage der Jahresabrechnung 2019/2020, alternativ zur Aushändigung der Unterlagen aufforderte. Nachdem auch diese Frist fruchtlos verstrichen ist, befinden Sie sich nunmehr in dahingehendem Verzug. Namens und in Vollmacht unserer Partei fordern wir Sie daher nochmals letztmalig zur Erstellung der Jahresabrechnung 2019/2020, sowie Herausgabe sämtlicher Unterlagen der WEG bis spätestens zum 08.10.2021 auf. 21/0264 A- cö 24.09.2021 IMR-Immobilien Management xxxxx xxxxxxxxxx - Aktenzeichen: (bitte stets angeben) xxxxxxx RECHTSANWÄLTE - NOTAR - 2 - Mit fruchtlosem Fristablauf werden wir der Hausverwaltung andernfalls anraten, die Herausgabe gerichtlich, vorzugsweise im Wege einer einstweiligen Verfügung von Ihnen heraus zu verlangen. Bereits an dieser Stelle wird darauf hingewiesen, dass die derzeitige Hausverwaltung die Jahresabrechnung zu einem Preis von 900,00 € zzgl. MwSt. erstellen wird, sollten Sie binnen der gesetzten Frist lediglich die Belege herausgeben. Diese Kosten würde die WEG anschließend von Ihnen zur Erstattung fordern. Mit freundlichen Grüßen xxxxxxx Rechtsanwalt Fachanwalt für Verkehrsrecht Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht

Anzeige

Anzeige

Warum du eine IMR Immobilien Management Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

IMR Immobilien Management Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen IMR Immobilien Management hat 1 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit IMR Immobilien Management ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

IMR Immobilien Management Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über IMR Immobilien Management schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über IMR Immobilien Management schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine IMR Immobilien Management Reklamation:

IMR Immobilien Management Rück GbR
Peterstraße 13
70565 Stuttgart
Deutschland

Telefon: +4971191257741
E-mail: info@imr-management.de

Jetzt Beschwerde über IMR Immobilien Management schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.