iNautia

n.d.

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

--

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--
Hast du ein Problem mit
iNautia?
Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen
DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

iNautia
Reklamationen & Beschwerden (3)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über iNautia und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit iNautia lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an iNautia!


Kein Logo Vorhanden

iNautia Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

iNautia - Wenn günstig, dann ist ist immer ein Betrugsversuch.

Boot gefunden, aber letztendlich wurden nur die Fotos einer anderen Anzeige verwendet. Das Boot steht plötzlich bei einer Spedition, und Anfragen nach Details mit Fotos werden abgewiesen. Nach dem Motto: kaufe es, schicke Geld, und das Boot kommt via Spedition zur Lieferanschrift.

iNautia - Betrug Tolerierung

Betrügerische Inserate, mit dem alten Trick "ich bin aus Schweden ..." trotz eindeutiger Hinweise bleiben online. Das ist Beihilfe zum Betrug und kann nicht toleriert werden.

iNautia - Betrügerische Angebote werden NICHT gelöscht! Kriminelle damit unterstützt

Geschätzte 1 bis 2 % der Bootsangebote auf inautia.de sind betrügerischer Natur. Der Anbieter bietet typischerweise ein Boot zu einem tiefen Preis an. Im Verlauf der Zeit werden die Preise noch weiter nach unter gedrückt, um möglichst rasch an eine höhere Zahl von Interessenten zu gelangen. Bei Kontaktaufnahme mit dem Betrüger wird in Aussicht gestellt das Boot zum Kaufinteressenten ohne Kostenfolge zur fünftägigen Probe geschickt. Hierfür müsste die Hälfte des Kaufpreises auf einem Sperrkonto (was in der Folge natürlich gar kein Sperrkonto ist!) überwiesen werden. Nach Zahlungseingang wird das Boot verschickt und der Käufer soll (angeblich!) das Boot fünf Tage lang Probefahren können. Bei Nichtgefallen wird das Boot retourniert und die Anzahlung erstattet. So weit die Theorie, die seit Monaten von Betrügern auf inautia.de praktiziert wird. Zahlreiche Mail-Anfragen an inautia.de werden NICHT beantwortet. Monierte Inserate von inautia.de werden NICHT gelöscht. Anrufe beim Kundendienst werden NICHT beantwortet. Das Verhalten von inautia.de ist gelinde gesagt eine Zumutung! Hier nur ein Beispiel: In einem Extremfall konnte ein Betrüger namens David Gareth (sicherlich ein Alias und angeblich ein Schotte, der jedoch am Telefon eher wie ein Skandinavier klingt) dank seiner identischen (!) E-mail maridodo789987 at outlook.com auf Google dutzendfach verfolgt werden. Sehen Sie selber nach und lesen Sie die zahlreichen Kundenbeiträge. Es ist stossend, dass der Webseiten-Betreiber offenbar untätig bleibt und damit Kriminelle deckt!

Anzeige

Anzeige

Warum du eine iNautia Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

iNautia Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen iNautia hat 3 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit iNautia ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

iNautia Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über iNautia schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über iNautia schreiben


Hier die Adresse für deine iNautia Reklamation:

Servicios Náuticos en Internet, S.L.
Edificio Testa - C/Barnils, 64-68, D, 2ª planta
08174 Sant Cugat del Vallès (Barcelona)
Spanien

Telefon: + 34 93 5519 562
E-mail: info@cosasdebarcos.com

Jetzt Beschwerde über iNautia schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.