iNautia

Servicios Náuticos en Internet, S.L.

Beschwerde schreiben
n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit iNautia?

Beschwerde schreiben

iNautia
Bewertungen & Erfahrungen (2)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von iNautia bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

18 Jul 2022

Keine Reaktion wenn ein Fake Angebot gemeldet wurde

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Okt 2020

iNautia nimmt offenbar bewusst in Kauf, dass ein bestimmter Prozentsatz von Angeboten von Betrügern ins Netz gestellt werden. iNautia hat nach meiner Beurteilung weder ein Interesse noch den Willen aber wohl auch nicht die personellen Ressourcen, um offensichtliche Betrugs- und Lockangebote aufzufinden und zu löschen. Damit muss sich iNautia den Vorwurf der Beihilfe zum Betrug gefallen lassen. Wiederholte Versuche zur Kontaktaufnahme scheiterten. Mehrere Betrugsfälle auf die ich iNautia aufmerksam machte, wurden ignoriert. Eine Rückmeldung fand nie statt. Solche Plattformen sollten vom Netz besser ganz verschwinden.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen