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iNautia Beschwerden

Kontaktieren Sie den iNautia Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an iNautia zu senden.

iNautia kontaktieren

iNautia
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde iNautia erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von iNautia recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von iNautia auf einen Blick.

Adresse

Servicios Náuticos en Internet, S.L.
Edificio Testa - C/Barnils, 64-68, D, 2ª planta
08174 Sant Cugat del Vallès (Barcelona)
Spanien

Webseite

https://www.inautia.de/

E-Mail

info@cosasdebarcos.com

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

+ 34 93 5519 562

iNautia Reklamation Adresse

Die iNautia Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

Servicios Náuticos en Internet, S.L.
Edificio Testa - C/Barnils, 64-68, D, 2ª planta
08174 Sant Cugat del Vallès (Barcelona)
Spanien

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens iNautia. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine iNautia Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

iNautia Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt iNautia eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

+ 34 93 5519 562

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

iNautia Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den iNautia-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

info@cosasdebarcos.com

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular