Boot gefunden, aber letztendlich wurden nur die Fotos einer anderen Anzeige verwendet. Das Boot steht plötzlich bei einer Spedition, und Anfragen nach Details mit Fotos werden abgewiesen. Nach dem Motto: kaufe es, schicke Geld, und das Boot kommt via Spedition zur Lieferanschrift.
Teilen
24-06-2022 um 14:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an iNautia weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-07-2022 um 21:17 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Reaktion wenn ein Fake Angebot gemeldet wurde
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.