Sehr geehrte Damen und Herren,
leider wurde mir auf meine direkte Reklamation bei INDIGOS nicht geantwortet. So versuche ich es auf diesem Weg.
Die Lieferung war sehr schnell, aber leider wurde mein gewünschtes Fensterbild (Glasdekorfolie) nicht wie bestellt in Weiß, sondern in Grau geliefert.
Ich bitte Sie , mir das Fensterbild noch einmal in Weiß zuzuschicken und mir einen Rücksendeschein für das Graue zukommen zu lassen. Vielen Dank.
Herzlichre Grüße
****** ******
Teilen
12-03-2022 um 13:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an INDIGOS UG weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-04-2022 um 08:43 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Firma hat nicht mich, sondern ich die Firma mehrmals angerufen und konnte so das Probkem klären. Man zeigte sich äußerst culant und alles ging dann sehr schnell mit dem Umtausch. Nochmal vielen Dank!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.