Existiert das Wort "Kundenservice" bei Inexio?

  • 20 Jun 2024
  • #605728
  • 25
Anzeige

Wie schlecht kann ein Internetanbieter nur sein?
Mein Sohn und seine 5-köpfige Familie sind seit Monaten ohne Internet und folglich auch ohne Telefonanschluss. Auch Handy funktioniert in ihrem Ort nicht. Seit Dezember bucht Inexio lustig die monatlichen Gebühren ab aber der Anschluss ist noch nicht fertig gestellt. Es fehlen immer noch Teile des Fibertwists. Ich kümmere mich nun seit Februar/März um den Anschluss und habe mittlerweile zig-Mal bei Inexio angerufen. ES PASSIERT NICHTS! Ich werde vertröstet, nicht wie versprochen zurückgerufen, die Stories ändern sich von Anruf zu Anruf und es fühlt sich niemand zuständig. Ich komme mir verarscht vor! Und nun hatte ich heute auch noch eine dermaßen unfreundliche Frau Makhahri am "Service"-telefon, die mich komplett abgebügelt hat. Sie wollte meinen Anruf nicht legitimieren obwohl ich die Zugangsdaten meines Sohnes habe und den Pin für telefonische Anfragen. Auch hat sie mich nicht zu Wort kommen lassen sondern einfach drauf los geredet und geredet und geredet...leider nur mit der Information, dass sie nichts machen kann. Auch wollte sie mir auf Anfrage keinen Vorgesetzten nennen. Das ist bei Inexio leider auch nicht möglich.
Wie krottenschlecht kann eine Firma sein. Hätten die bei uns kein Monopol, könnten sie es nicht erlauben. Aber so ist man als Kunde hilflos und ausgeliefert. Und das scheint dieser scheinbar unfähigen Firma total egal zu sein.
Was ist denn wenn, Gott bewahre, ein ärztlicher Notfall bei meinem Sohn eintritt? Dann müssen sie erst mal in der Nachbarschaft jemanden auftreiben um den Notarztwagen rufen zu können. Das kann doch nicht sein!
Tatsächlich habe ich mich noch nie so sehr über einen "Dienstleister" geärgert. Bin mal gespannt, wieviele Monate wir noch warten müssen, bis Inexio fähig ist die benötigte Hardware zu senden.
Schlecht, schlechter, Inexio!
PS: Bei unten gelisteten Reklamationsgründen kann man nur einen auswählen....lustig oder traurig oder frustrierend....denn eigentlich treffen tatsächlich alle zu!

Teilen

Ärger mit Inexio?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Inexio
Zufriedenheitsindex: 24.6/100

Problem mit Inexio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.